Vulkan-Retreat, Stromboli (Sizilien)

Stromboli

Piazzetta dei Caduti, 98050 Ginostra, Sizilien

 

DER KRAFTORT
Inmitten des tiefblauen süditalienischen Meeres liegt die Vulkaninsel “Stromboli”. Es ist einer der aktivsten Vulkane der Erde. Mehrmals täglich stößt er eine bis zu mehreren hundert Metern hohe Lavafontäne aus und sehr oft bläst er, wie in einem Märchen, ein Herz aus schwarzem Rauch über seinen Gipfel, welches man deshalb sogar auch auf Postkartendarstellungen findet. Überhaupt hat dieser über 900 Meter aus dem Meer ragende Vulkan eine sehr liebevolle, heilende und magische Energie.

Hier kannst du die reinigende Kraft des Urfeuers aus dem Bauch der Erde erleben. Hier spürst und hörst du das archaische, sanfte Beben des Berges, wenn der sympathische Berggeist seine Arbeit tut. Ein Gefühl von unendlicher Geborgenheit und Einheit mit der Natur entsteht, wenn du so nah am flüssigen Blut der Erde bist.

Die wunderschöne Vegetation des mediterranen Frühlings in Kombination mit den lukullischen Köstlichkeiten der Insel, wie z.B. frische Kapernfrüchte und -Blüten, Feigen und Zitronen machen den Aufenthalt zum perfekten Schmaus für die Sinne.

DIE TRANSFORMATION
An diesem, für spirituelle Transformationen absolut vollkommenen Ort, kannst du im Satsang mit Shanti deine tiefsten Blockaden lösen. Einsichten in die Wirklichkeit, Erwachen und Erleuchtung sind an so einem besonderen Ort viel leichter zu erlangen, weil sich dein ganzes System entspannt und sich der Schönheit, die dich umgibt, ganz von selbst hingibt.
Du erkennst noch tiefer, was wahres Hier-Sein bedeutet und was wahre Gemeinschaft mit Menschen bedeutet, die in der Liebe zur Wahrheit leben.
…”paradiesisch” wäre ein Wort, dies zu beschreiben.


Retreatpreis:
89,- EUR pro Tag

Buchungsmöglichkeiten:
Mindestbuchung – 3 Tage
Letzte Anreisemöglichkeit nach Retreat-Beginn ist der 07. 06.20
Letzte Abreisemöglichkeit vor Retreat-Ende ist der 11. 06.20 (Letzter Satsang wäre in diesem Fall am 10. Juni.)

Zimmer sind ab 25,00 EUR pro Person und Tag verfügbar.

Für weitere Infos zu Retreat-/Zimmer-Buchung und Anreise schreibe uns bitte eine Email an team@shanti-satsang.de

Feedback von Teilnehmern:
“Was für ein vollkommener Ort, um ein Satsang-Retreat mit Shanti zu erleben, sich vollkommen ungestört dem Sein hinzugeben, in der Einheit mit Shanti und Stromboli sich zutiefst zu erkennen und zu erfahren.”
Hanuman Hager“Hier ein Retreat mit Shanti zu erleben ist ein einzigartiges tief empfundenes Wahrnehmen dessen was mit Worten kaum zu beschreiben ist.”
Ananda Hager